Mein starker Wagen
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Wagenduell

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start
Liste der Kommentare

Die aktuellsten Kommentare zu Fotos unserer Wagen.

Safety Car von AMG-Mercedes

...chicker Wagen!!!
vor 13 Jahren

Beschleunigung 0 – 200 km/h in 9,9 Sekunden

Quer eingebautes 6-Gang-Getriebe mit zusätzlicher Übersetzung (Weltneuheit)
Lamellensperrdifferenzial an der Hinterachse
Hinterradantrieb
Einmassenschwungrad
169 mm Zwei-Scheiben-Keramik-Trockenkupplung (offizielle Bezeichnung: Porsche Ceramic Composite Clutch (PCCC)/Weltneuheit)
Flexball-Schaltzüge (Edelstahlband, anstatt gewickelter Stahlseile; Weltneuheit)
Traumauto? Da bleib ich lieber auf dem Teppich. WEnn da nur eine kleine Delle drin ist wird`s schon arg teuer. Wenn`s den allerdings auch in dunkelgrün gibt..... ;-)
vor 13 Jahren

EVAG 4662, Essen Hbf, Linie 146

dieser Bus hat Spurführungsrollen, Ablösung für die alten MB O405 GN1
Ich wusste gar nicht, daß es solche Spurführungsrollen gibt!
vor 13 Jahren

LKW der Rhenus Logistics - Aktenvernichter

Also jetzt habe ich ALLES gesehen! Es gibt wohl wirklich nichts, was es nicht gibt!
vor 13 Jahren

Formel 1 Wagen von hinten

Und was oder wer Petronas ist, weiß ich noch immer nicht. Vor allem ist aber schlimm, daß ich gar nicht erkannte ob der Wagen nun von Mercedes ist.

Werbung wirkt also doch nicht immer.
Petronas Twin Towers? Das ist eine Öl-Firma.
vor 13 Jahren
Öl? Hast Du schon mal bei denen Öl gekauft?
vor 13 Jahren
No geh - i do net!
vor 13 Jahren

Komischer Wagen, der da vorbeifuhr...

Weiß jemand wozu der da ist?
Woran war der angehängt? Die Uniform von dem Operator da hinten sieht eigentlich nach Müllabfuhr aus?
vor 13 Jahren
Ich weiß nur, daß der was mit Heizöl zu tun hat. Leider hab ich ihn nur auf der Durchfahrt gesehen. An der Großbaustelle wurde neuer Straßenbelag aufgetragen, auch im Gleisbereich. Die Müllabfuhr hat zwar auch diese Farbe, aber ncht für die Uniformen.
vor 13 Jahren

Ein gelber Bulli in München

Bitte lest selber nach was der verkauft
So einen hatten wir, als ich noch ein kleines Kind war!
vor 13 Jahren

Trekker

Hoffest in Groß Heins 2011
Mit sowas in der Art bin ich als Kind noch mit dem Opa mit aufs Feld gefahren! War aber ein 18er Steyr, wie es sich in Österreich gehört!
vor 13 Jahren

Mercedesmuseum Stuttgart

Danke für dieses wunderschöne Foto!
vor 13 Jahren

Das etwas andere Taxi!

Gesehen beim Bremer Freimarktsumzug 2009.
Erst dachte ich, daß dieser Wagen verunfallt sei ;)
vor 13 Jahren

Doppeldecker

Der Anhänger hat zwei Decks, die Ladefläche ist hydraulisch verstellbar.
Idealer Übersiedlungs-LKW. Wenn man die Möbel mal eingeräumt hat, muss man gar nicht mehr ausladen. Die Hydraulik ist gut, wenn man mal einkaufen gehen möchte.
vor 13 Jahren

Mehr als 500 PS

Man sieht es nicht unbedingt, aber man hört es
Ein AMG als Kombi... naja ;)
vor 13 Jahren

Ein hübscher, verchromter US-LKW wie wir es sehen wollen

So gesehen in Queens, New York
Schade, daß man in Österreich solche Schönheiten nur selten bis gar nicht zu sehen bekommt.
vor 16 Jahren
Ja genau - so sollte ein LKW aussehen!
vor 16 Jahren
Naja die Dimensionen dieser Trucks entsprechen ja auch den Verhältnissen auf dem amerikanischen Kontinent. Ich glaube in Europa gäbe es auf vielen Straßen Probleme mit diesen Trucks. Aber schön finde ich diese Trucks auf jeden Fall. Daher: ein Stern von mir. =)
vor 15 Jahren
Veggie: der LKW stand direkt vorm Fergal seiner Haustür...
vor 14 Jahren

Ein schöner Rücken ...

... kann auch entzücken. Viele kommen bei einem schönen "Hinterteil" ins schwärmen - hier - bei diesem Aston - sehr verständlich :-)
und wirklich gut poliert ist er auch!
vor 14 Jahren
Ja, dieser Hintern kann einen schon schwach machen ;)
vor 14 Jahren

MAN/Schörling Oberleitungswartungsfahrzeug

TW3 der BSAG (Bremer-Strassenbahn), Zweiwegefahrzeug
Bremen; 18.01.2010
Servus Torsten - Danke für dieses Wartungsfahrzeug! Übrigen - falls Du es nocht nicht gesehen hast: Du kannst jetzt Fotos über den HTML Einbettungscode auch auf Deiner Website einbetten.
vor 15 Jahren
Moin blackymail, danke für Stern, Kommentar und Tipp! Nun die Frage der Fragen: Wo bleiben Bilder der anderen User? Es wird immer ruhiger hier. Sehr schade! Viele Grüße, Torsten
vor 15 Jahren

Ente an Kreuzung

Ein gelbes Entlein überquert gerade Strassenbahnschienen und eine Kreuzung
Ich hatte zwei davon: eine 2CV6 mit 28PS und eine 2CV4 mit 23PS!! Das waren schöne Zeiten. Ich habe meine Enten geliebt, obwohl man da nicht Auto, sondern "Zustand" zu sagen sollte. -2-Zylinder-Boxer-Luftgekühlt... ...einfach klasse!
vor 15 Jahren

Das gelbe Entlein

2CV, auch Ente genannt - knallgelb durch ein graues Wien
Das Kennzeichen schaut so echt aus - kann aber nicht sein oder?
vor 15 Jahren
Das Kennzeichen ist echt - echt Photoshop!
vor 15 Jahren

Suchbild mit fetter Dampfmaschine

Diese alte stationäre Dampfmaschine habe ich im Hafengebiet Bremens entdeckt! Auf dem Bild ist, ausser dem weiß-blauen Transporter (alter Hanomag) hinter ihr, noch ein Auto versteckt. Wer kann es finden?
(Foto: Bremen, Kap-Horn-Strasse; 09.10.2009)
Ich habs gefunden und es ist rot! ;)
vor 15 Jahren
Das ist richtig! Der Kandidat hat hundert Punkte!
vor 15 Jahren

Schon etwas abgenutzt

Der gute alte LA CABINA - die Jahre und diverse Engstellen haben ihre Spuren auf ihm hinterlassen
Schön den La Cabina wieder zu sehn! Ich hab zu der Kategorie Niederflurfahrzeuge auch ein Symbol erstellt - ein La Cabina Avatar!
vor 15 Jahren

Öffentliches Schauspiel

Schauspieltruppe bei den Venezianischen Nächten Ludwigsburg 2003
Das ist ja richtig geil! Ganz so schlimm sahen meine beiden Enten nicht aus.
vor 15 Jahren