Mein starker Wagen
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Wagenduell

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen Avatar von veggie68 veggie68 Steyr Puch 650 TR
Foto Nr. 7953

Hoch mit Dir!

Das Auto ist zwar klein, aber ein bißchen hat sich der Große hier schon übernommen

Kommentare

Bei diesem Winzling dürfte es sich um einen Steyr Puch 650 TR handeln, gebaut um 1963, und daß damals wirklich 2 Personen darin Platz fanden, klingt wie ein Wunder :-)
vor 17 Jahren
Na, man hört ja, daß die Leute früher kleiner waren als heutzutage ;-)
vor 17 Jahren
Also ich weiss ja nicht - aber im Nebenfoto - wo dieser unverschämte Kerl auf den Keks herabsieht, da scheint es als wäre da noch eine Rückbank! Ich glaube, das ist sogar ein Viersitzer!
vor 17 Jahren
Ich bezweifle aber, ob da vier von Dir reinpassen würden!
vor 17 Jahren
Jetzt hast Du verraten, dass ich das bin! Ja, vier von mir würden da nicht reinpassen. Man müsste den Fahrersitz entfernen, damit ich von der hinteren Sitzbank den Wagen steuern könnte. Das Plastikdacht müsste auch weg ;)
vor 17 Jahren

Weitere Wagen

Foto Statistik

Hochgeladen am (vor 17 Jahren) durch veggie68 (408) Betrachtungen: 4404 mal.
In 172 Runden des Wagenduell 134 mal gewonnen.
Prüfen Sie hier die Top 20 der PKW des Monats September 2007

77.91%
2-Sitzer: Hoch mit Dir!
1 von 2